Weihnachten im Planetarium
Weihnachten im Planetarium

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Für Kinder ist der 24.12. der längste Tag des Jahres und sie fiebern früh schon der Bescherung entgegen. Da ist es doch gut, wenn die Kinder abgelenkt und unterhalten werden. Das geht am besten im Planetarium Cottbus, denn der Weihnachtsmann bereitet sich, wie in jedem Jahr, auf seine Weihnachtstour vor und sagt vorher noch kurz "Hallo" zu den Kindern. Anschließend schauen alle gemeinsam die Geschichte "Die Elfentür" an, und schon ist der Vormittag gerettet.

Für diese Veranstaltung gilt die 2G-Regel, Maskenpflicht im Kuppelsaal gilt für alle Besucher dieser Veranstaltung

Dauer: ca. 60 min


die nächsten Veranstaltungstermine:   Ticketreservierung

Tag Datum Zeit  
Freitag  (AUSVERKAUFT) 24.12.2021 10:30 Uhr