Charlies Geheimnis
Charlies Geheimnis

Luisa verbringt ihre Osterferien zum ersten Mal ohne Mama und Papa bei den Großeltern auf dem Land. Die geben sich große Mühe, ihr anfängliches Heimweh zu vertreiben. Vor allem Opa Hannes versucht alles, um seine Lieblingsenkelin aufzumuntern. Er verspricht ihr viele Ausflüge und spannende Geschichten aus der Natur, vom Nachthimmel, dem Mond und den Sternen. Als er schließlich einen alten schäbigen Teddybären vom Speicher holt, beginnt für Luisa ein höchst aufregendes Ferienabenteuer.


Eine spannende Mondgeschichte für Kinder zwischen fünf und acht Jahren über die Mondlandung 1969, Osterbräuche und den Himmel über uns. (Gleichnamiges Kinderbuch im Shop erhältlich. Idee. Illustrationen und Grafik-Design: Angelika Grothues, Bochum, Herausgeber: Illusions Bochum)

Trailer

Kinderprogramm von 5 - 8 Jahren - ca 45 min


die nächsten Veranstaltungstermine:

Tag Datum Zeit  
Keine geplant