ARBEITSGEMEINSCHAFT ASTRONOMIE

Hallo Schüler zwischen 10 und 12 Jahren, im November 2018 startete unsere Arbeitsgemeinschaft Astronomie.

Interessiert ihr euch für das, was im Weltraum passiert?Wollt ihr gern mit anderen darüber diskutieren und mehr erfahren?

Dann bewerbt euch doch für die Mitarbeit in unserer neuen Arbeitsgemeinschaft Astronomie. Lasst eure Eltern eine Email an information@planetarium-cottbus.de schicken. Alle notwendigen Informationen erhalten eure Eltern per Mail oder telefonisch auf Nachfrage unter der Tel.Nr. 0355-713109.

Wir treffen uns alle 14 Tage an verschiedenen Orten. Die Themen, mit denen wir uns dann beschäftigen werden, die dürft ihr natürlich mitbestimmen. Also bewerbt euch, denn die Anzahl der Schüler, die wir aufnehmen können, ist beschränkt.

 

  • Bis auf Weiteres findet die AG nicht statt