Weit hinterm Horizont

Es ist nun schon eine schöne Tradition, dass die "Träumer und Menschen" Ende November im Planetarium spielen. Die Musik von Bianca Großmann, Alice, Torsten Karow, Seabstian Thiele und Ralf Knappmeyer lässt den Alltagsstress nämlich einfach im Nirvana versinken. Und das tut gut in stressigen Zeiten wie diesen.  Eingängige Melodien sowie Texte mit Sinn und Verstand versprechen einen vergnüglichen, aber auch besinnlichen Abend. Dafür sorgen schon die Special Guests, die wieder für die eine oder andere Überraschung gut sind.

Besonderes Bonbon in diesem Jahr: Das Programm "Weit hinterm Horizont" ist ein Record-Release-Konzert. Das Debutalbum der "Träumer und Menschen" wird an diesem Abend erstmals zu haben sein.

Natürlich werden sich die Künstler zum siginieren Zeit nehmen. Die CD wird sicher ein tolles Geschenk im Stiefel oder unterm Weihnachtsbaum.

Eintritt: 14,00 €/ ermäßigt: 12,00 €


die nächsten Veranstaltungstermine:
Tag Datum Zeit